Märchenseekriterium

Am 22. September 2019 wird es wieder soweit sein. Wir laden ein zum 35. Wendelsheimer Radsporttag, einem Sonntag voller sportlicher Höchstleistungen, toller Stimmung und natürlich vorzüglicher Bewirtung. Genießen Sie dieses Ereignis mit uns und erleben sie Radsport hautnah, als Zuschauer oder als Aktive in den verschiedenen Wettkämpfen. Wir freuen uns darauf wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.BAWÜ-Schüler-Cup der Sparkassen Versicherung in Wendelsheim

Neben unserem Klassiker, dem Märchenseekriterium wird es auch dieses Jahr wieder verschiedene Anfängerrennen für Kinder bis 14 Jahren, sowie ein Jedermannrennen geben. Außerdem werden die Lizenzfahrer der Jugendklassen wieder eine Etappe des BaWü Schülercups der Sparkassen Versicherung bei uns ausgetragen. Alle Termine und weitere Informationen zur Nachwuchsrennserie finden sie hier.

Der Renntag beginnt um 10 Uhr mit den Anfängerrennen, bei denen alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, die gerne Fahrrad fahren, ihre ersten Rennerlebnisse sammeln dürfen. Ab 11 Uhr messen sich dann die Nachwuchsfahrer mit Wettkampflizenz im BAWÜ Schüler-Cup der Sparkassenversicherung. Um 13:50 Uhr fällt der Startschuss zum 36km langen Jedermannrennen, gefolgt vom Hauptrennen: dem Märchenseekriterium der Rennfahrer der KT, Amateur-Elite und Amateur Klassen mit Start um 15:00 Uhr.

>> Anmeldung für Lizenz und Jedermannrennen über rad-net.de <<
(Die Anmeldung für die Anfängerrennen erfolgt direkt vor Ort am Renntag, bis 15min vor Start)