Über uns

Wer sind wir?

Der Rad- und Wanderverein „Märchensee“ Wendelsheim e.V. zählt zu den großen und zugleich ältesten Vereinen in Wendelsheim. Der Verein schaut heute sehr zuversichtlich in die Zukunft und hat Dank seiner inzwischen über 10-jährigen Nachwuchsarbeit im Radrennsport und der im Jahre 2005 wieder neu aufgelebten Familien- & Jugendgruppe keinerlei Nachwuchsprobleme.

In seiner Mitgliederstatistik führt der Verein zur Zeit 8 Ehrenmitglieder, welche durch besondere und langjährige Verdienste für den Verein ernannt wurden. Diese 7 Ehrenmitglieder wollen wir an dieser Stelle nochmals besonders erwähnen und unseren ausführlichen Dank für das Geleistete der vergangenen Jahre aussprechen:

Franz Fischer, Ida Holocher, Elmar Holocher,  Alfons Schmid, Werner Schmid, Manfred Schorpp, Erwin Thoma (Ehrenvorsitzender).

Unsere aktuelle Vorstandschaft und Ausschuss wurden im Februar 2021 bis Februar 2022 wie folgt gewählt:

Vorsitzender

Markus Ulrich

Vorsitzender

Andreas Holzmüller

Kassier

Christof Amann

Schriftführer

Jens Hepper

Jugendleiter

Sarin Geske

Fachwart Radfahren

Florian Baur

Fachwart Wandern

Dietmar Herrenkind

Beisitzer

Kerstin Maul

Beisitzer

Markus Pohlmann

Beisitzer

Robin Vesenmaier

Beisitzer

Florian Tenbruck

Beisitzer

Michael Leber