Ankündigung: Wendelsheimer Radsporttag (Sonntag, 23.9.2018)

Am 23 September 2018 wird es wieder soweit sein. Wir laden ein zum 34. Wendelsheimer Radsporttag, einem Sonntag voller sportlicher Höchstleistungen, toller Stimmung und natürlich vorzüglicher Bewirtung. Genießen Sie dieses Ereignis mit uns und erleben sie Radsport hautnah, als Zuschauer oder als Aktive in den verschiedenen Wettkämpfen. Wir freuen uns darauf wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.

Der Renntag beginnt um 10 Uhr mit den Anfängerrennen, bei denen alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, die gerne Fahrrad fahren, ihre ersten Rennerlebnisse sammeln dürfen. Ab 11 Uhr messen sich dann die Nachwuchsfahrer mit Wettkampflizenz im BAWÜ Schüler-Cup der Sparkassenversicherung. Um 13:50 fällt der Startschuss zum 36km langen Jedermannrennen, gefolgt vom Hauptrennen: dem Märchenseekriterium der der Rennfahrer der Amateur und KT Klassen mit Start um 15 Uhr.

>> Anmeldung über rad-net.de <<
(Die Anmeldung für die Anfängerrennen erfolgt direkt vor Ort am Renntag, bis 15min vor Start)

 

2 Kommentare