Seniorengrillen

 

Über 40 Senioreninnen und Senioren des Rad- und Wandervereins Wendelsheim trafen sich am Freitag, 05.08.2022 zum gemeinsamen Grillen am Jean-Louis-Barth-Platz.

Eingeladen hatten Vorstandschaft und Ausschuss, nachdem der traditionelle „Gesellige Nachmittag“ in den letzten Wintern pandemiebedingt ausfallen musste.

Alle freuten sich darüber, sich endlich wieder zu treffen, im Freien miteinander zu reden und Erfahrungen und „Neues“ auszutauschen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorstände konnte man sich gemütlich bei Kaltgetränken und gegrillten Roten Würsten unterhalten. Dazwischen hörte man immer wieder Musik, gespielt auf der Mundharmonika.

Auch das Wetter spielte letztendlich mit, obwohl eine halbe Stunde vor Beginn ein kurzes Gewitter die Vorfreude etwas trübte. Pünktlich zum Treffen schien jedoch die Sonne wieder und erst als diese längst untergangen war, verließen die letzten Gäste den tollen Platz bei der Alten Schule.

Das macht Hoffnung, dass die künftigen Aktivitäten der Senioren einen wieder ähnlichen Zulauf erfahren.

Bericht: Markus Ulrich