Ein schöner Tag in und ums Rommelstal!

10 wanderfreudige und bestens gelaunte Familien haben sich am Donnerstag, den 30.05.2019 zur Vatertags-Familienwanderung ins schöne Rommelstal aufgemacht.

Bei bestem Wanderwetter haben auch die jüngsten Mitwanderer die schöne Landschaft,- vorbei an blühenden Wiesen, durch schattige Wälder, über Stock und Stein am Bach entlang – genossen. Die wohlverdiente Mittagspause beim Tälesfest konnte vor dem großen Ansturm verbracht werden und beim gemeinsamen Zwischenstopp auf dem Spielplatz in Nellingsheim haben alle den Tag bei mitgebrachtem Kaffee und Kuchen (für die Väter gab es natürlich auch ein kühles Bier ;-)) unter schattigen Bäumen sehr genossen. Auch der Abstieg von Nellingsheim nach Obernau war dann fröhlich beschwingt kein Problem. Einige wollten sich dann doch noch nicht sofort voneinander verabschieden und haben bei leckerem Schnitzel und Wurstsalat in der Brunnenstube den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Es war ein wunderschöner Tag, vielen Dank an allen Mitwanderer! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

Wanderführer: Michael Leber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.