„Wildnispfad“ Ausflug der Familiengruppe

Am 15.09.2019 haben wir uns, bei angenehmen Temperaturen, auf den Weg in den Hochschwarzwald gemacht. An der B500 sind wir in den Wildnispfad eingestiegen, der lt. Beschreibung „eine Spur wilder ist“. Und so war es auch. Es ging drunter und drüber, über Baumstämme, Steine, Treppen, Stege und Felsen. Das Highlight war das Adlernest, in das die ganze Gruppe sitzen konnte.

Auf der Rückfahrt haben wir uns noch einen Kaffee/Eis gegönnt, und dort ganz spontan noch entschieden, den ebenfalls an der B500 liegenden Lotharpfad zu machen. Ein kurzer toller Pfad, überwiegend auf Holzstegen und mit einem Aussichtsturm. Die Kinder fanden es cool und waren so im Wanderfieber, dass einige die Strecke gleich noch einmal machen wollten…….
So macht es Spaß !

Wir freuen uns schon auf den nächsten tollen Ausflug.
Karin, Jürgen und Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.