Ein wunderschöner Tag in und ums Rommelstal!

10 wanderfreudige und bestens gelaunte Familien (17 Erwachsene, noch mehr Kinder und 4 Hunde) haben sich am Donnerstag, 18.05.2023 bei durchschnittlich vorhergesagtem Wanderwetter zur Vatertags- Familienwanderung ins schöne Rommelstal aufgemacht.

 

Bei dann doch gutem und sonnigem Wetter haben auch die jüngsten Mitwanderer die schöne Landschaft – vorbei an blühenden Wiesen, durch schattige Wälder, über Stock und Stein – genossen. Die wohlverdiente Mittagspause konnte beim gut besuchten Tälesfest verbracht werden. Den Tag haben dann alle gemeinsam auf dem Spielplatz in Nellingsheim bei mitgebrachtem Kaffee, Kuchen und weiten Leckereien (für die Väter gab es natürlich auch ein kühles Bierfässle, für die Mütter einen Sekt ;-)) ausklingen lassen. Es war ein wunderschöner Tag, vielen Dank an allen Mitwanderer! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

Wanderführer Michael Leber