Sven Reutter löst Ticket für die Bahnweltmeisterschaften in Glasgow/Schottland

Durch seine Top Platzierungen bei der Deutschen Bahnmeisterschaft, die vom 10. bis zum 14. Juli im Badischen Oberhausen stattfand, sicherte sich Sven die Teilnahme bei der Bahnweltmeisterschaft in Glasgow. In verschiedenen Disziplinen war Sven in Oberhausen unterwegs. Bei der 3000 Meter Einerverfolgung belegte er Rang 12. In der Vierer Mannschaftsverfolgung gelang der Württembergischen Auswahl auch Rang 4. Ganz knapp schrammte er beim Punktefahren an einer Medaille vorbei. Mit einem Punkt Rückstand war es wieder der 4. Platz. Beim Madision (2 er Mannschaftsfahren) war er mit dem Böblinger Mark Jurcyk unterwegs. Schon zu Beginn des Rennens war klar, dass der Sieg nur über diese beiden gehen würde. Souverän gestalteten sie das Rennen und ließen den anderen Mannschaften keine Chance. Eine Goldmedaille auf der Bahn schon